Sommerferienprogramm TSV Schömberg

Der TSV Schömberg bietet Kindern im Alter zwischen 6-12 Jahren an, am Samstag den 04.09.2021 ab 13:00 Uhr für die Dauer von 2 Std. an einem Fußballtraining teilzunehmen. Dieses Angebot richtet sich nicht nur an bereits aktive Fußballer und Fußballerinnen, sondern insbesondere auch an alle die sich gerne Mal ausprobieren möchten.

Unter der Leitung unserer erfahrenen Jugendtrainer sowie aktiven Spielern aus der Herrenabteilung trainieren wir mit euch Übungen aus dem DFB Fußball-Abzeichen. Hierbei zeigen wir euch spielerisch, wie ihr noch besser schießen, dribbeln oder passen könnt. Zum Abschluss werden wir ein kleines Fußballturnier veranstalten. Die Getränke während der Teilnahme werden vom Verein gratis zur Verfügung gestellt. Außerdem erhält jedes Kind eine kleine Stärkung für Zwischendurch. Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Eine der Witterung angepasste sportliche Kleidung ist Voraussetzung. Wer Fußballschuhe hat darf diese gerne anziehen – ist aber kein Muss.

Bei besonders schlechtem Wetter behalten wir uns das Recht vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Anmeldung per Mail unter: t.leitner@schoemberg.de