Erfolgreiche Präsentation Schömbergs auf der CMT in Stuttgart

Am Sonntag 19.01.2020 ging nach neun aufregenden Messetagen die CMT mit einem Besucherrekord von rund 300 000 Besuchern zu Ende. Die Touristik & Kur war gemeinsam mit den Schömberger Gastgebern die kompletten neun Messetage am Stand der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald vertreten, um gezielt Werbung für das vielfältige Angebot der Glücksgemeinde und den neuen Aussichtsturm Himmelsglück zu machen.

Vor allem das Modell des Aussichtsturmes Himmelsglück lockte viele Interessierte an den Stand und die Besucher zeigten großes Interesse. Auch der für den Tourismus zuständige Minister Guido Wolf MdL und Landrat Helmut Riegger informierten sich im Rahmen des Tourismustages am Montag 13.01.2020 über das Leuchtturmprojekt für Schömberg und die gesamte Region Nordschwarzwald. Beide waren sich einig, dass von diesem Projekt die ganze Region profitieren wird und freuen sich auf die Eröffnung im Herbst 2020.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Besuchern, die uns in diesen neun Tagen am Stand besucht haben, für die vielen Gespräche und bei allen Beteiligten, die zum Gelingen des Messeauftrittes beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.